Wettkampfatmosphäre am BK Jülich – Spannende Fights beim Volleyballturnier!

Pünktlich zum Halbjahreswechsel stand wieder das traditionelle Volleyballturnier der Vollzeitklassen in der Sporthalle des BK Jülich auf dem Programm, für das in den letzten Wochen jede erkämpfte Sportstunde hart zum Training genutzt wurde.

Mit insgesamt 20 Mannschaften war das Turnier unter der Leitung von Niclas Lammertz und der BGY 21 im Wettkampfbüro gut besetzt und die anwesenden Schüler:innen und das Kollegium konnte sich über spannende Spiele freuen. Besonders das Finale zwischen dem Team HBW 3 22 I und der HBW 3 23 hätte nicht spannender und knapper ausgehen können – so stand es nah Ablauf der regulären Spielzeit 18:18. Im Kampf um den Sieg lag dann am Ende die HBW 3 23 ganz knapp vorne und konnte somit den Siegerpokal entgegennehmen. Platz 2 ging an das Team I der HBW 3 22 und Platz 3 an das Team der BGY 23 I, 4. wurde die HBE 22. Herzlichen Glückwunsch!